snokeyy
21.04.2009 - 17:52
Einen guten Abend in die Runde.
Auf der Suche nach Seiten für blutige Anfänger bin ich mit großem Interesse auf diese Seite hier gestoßen. Ich Suche hier nette und kontaktfreudige Leute aus Mönchengladbach und Umgebung die einen neuen in ihre Gruppe aufnehmen würden und so langsam in die Szene reinhelfen.
Etwas zu mir:
Ich heiße Tobias bin 19 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Zentrum. Ich bin früher mal BMX gefahren jedoch beschränkte sich dies wirklich nur auf das fahren. Jetzt möchte ich gerne intensiver in diese Szene rein und suche eben dafür nette Leute. Mehr Informationen; einfach fragen, ich beiße nicht.
Ich freue mich auf eure Antworten
Zippel
21.04.2009 - 19:41
Hey Tobias,
komme zwar nicht aus Mönchengladbach aber wollte dich trotzdem mal Willkommen an board heißen und ich hoffe fuer dich das sich jemand findet, auch wenn ichs bezweifle da das forum nicht grad vor aktiven member erblueht
snokeyy
22.04.2009 - 17:25
Danke. Ich hab sowas schon erwartet aber ein Versuch kostet ja nichts und wer weiß, vielleicht findet sich ja doch jemand.
DirtFREAK
24.04.2009 - 21:05
hey ich komm aus MG wikckrath die ecke für mal bmx und fahr jet Dirtbike ... fahr aber au gern mit xern aber am liebsten dirt (was au daran liegt das unsere homepark SCHEI*E ist) bin aber ers 14 ^^ wenn dich das net stört können wir ja mal fahrn
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.