Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Könnt ihr mir helfen!!
BMX-Community.de > Rund um's Thema BMX > BMX Technik
Feltbiker

Hab mal ne Frage an euch und kenn mich da leider noch nicht so aus.

Ich übe zurzeit einen 180° aber weil ich noch nicht ganz rumkomm schlag ich oft seitwärts auf und hab
dadurch auch viele platten =/ .
Also zu Meiner Frage:

Habe zur Zeit hinten nen Odyssey Aitken Mantel und Kenda Schlauch
nützt es einen anderen (dickeren oder so) Mantel und nen andern
Schlauch zu kaufen? o.O

ahh und ist ein Felgenband bei sowas nützlich?

Hoffe ihr könnt mir helfen??
Feltbiker

panzafahrer
ick glob nich dass dit hier in den thread gehört....und felgenband sollteste haben wegen speichennippelköpfen vs schlauch is quasi dauerplatt und neuer mantel is schwachsin....einfach mehr druck und weiter üben wink.gif
Zippel
ZITAT(panzafahrer @ 27.03.2009 - 21:50) *
ick glob nich dass dit hier in den thread gehört..

Dann verschieb es auch mal du pfeife biggrin.gif
Bmxer-steve
Falls du kein Felgenband haben solltest, kauf dir eins !
Brauchst du unbedingt sonst machen dir die speichen den schlauch kapput
panzafahrer
hihihihi^^ verschieben xD ich habe auf einsicht gehofft von dem netten herrren...wenn man nem grundschüler das falschgeschriebene sofort wegradiert und ein richtiges hinschreibt wird er nciht daraus lernen weil er dachte er hätte es richtig gemacht^^ ..........oder so Oo"
Zippel
Du sollst nicht editieren, du sollst nur verschieben XD Himmel arsch und zwirn smile.gif

B2T
panzafahrer
ja eben deshalb radier ichs ja nicht weg sondern warte darauf dass ers das nächste mal selbst richtig postet^^ das war so miene intention.
also....ne?! xD kp^^
DirtFREAK
das interessiert denn au net was ihr streitet xDD

aber back to topic:

ich hat au immer platten hab ich in isonem fahrrad laden nach nem BMX schlauch gefragt seit dem kann ich machen was ich will ich bekomm einfach keinen platen mehr^^
panzafahrer
hm... also entweder hast du den heiligen schlauch erwischt oder du fährst einfach vorsichtig .....ich hab sogar mit den extra-fetten schläuchen noch platte gehabt^^ (kenda super heavy-dingens is fast 3 mal so dicke wandstärke wie die normalen) und die plattenwaren fast nur reifenplatzer xD^^ weniger so scherben oder so...aber seitdem ich coaster fahre geht das auch kla^^xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.