Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Einsamer Wolf sucht m8's !!! ^^
BMX-Community.de > BMX Spots > Wo fahrt ihr?
9x9x-mArIo
Moin,

fahre jetzt seid 2 Wochen einsam vor mich hin. Xen macht echt hammermäßig spaß, aber alleine is dann doch irgendwann öde...
ALSO:

Komme aus Hannover und fahr schon die ganze Zeit durch die Gegend, in der Hoffnung mal nen bmx, oder besser nen Fahrer zu finde...bis jetzt nix...nur blaue Flecken ^^
Hätte jemand Bock sich meiner anzunehmen? Bin 18 und komm aus Linden-Mitte. Bisher bin ich am Maschsee, vor meiner Haustür und so auf märkten gefahn...aber eben nur so dies und das ausprobiert....kp egal ob noob oder pro suche DRINGEND jemanden für Street !!!!
Muss ja sowieso erstma reinkommen und ballance und nen gefühl fürs radl entwickeln...aber naja meldet euch ma ^^

greeeez
julian
Quatanga
schau einfach mal samstags kurz vor ladenschluss bei bikersbase anner haltestelle kopernikusstraße rein.... die machen samstags um 15 Uhr zu... das ist auf so ner ecke bei ner Kirche... die jungs sind danach eigentlich immer am biken und nehmen gerne leute mit smile.gif
9x9x-mArIo
Geilo das klingt doch echt klasse!!! Werd morgen einfach ma vorbei fahn und bissl guggn xD
Danke!!!
Quatanga
vielleicht sind nen Kumpel (20) und ich (18) auch heute kurz da, sind auch beide blutige Anfänger... seit 2 Wochen
9x9x-mArIo
cool ich schau ma ob ichs vorbei schaffe, erkennt mich an nem wethepeople bold (07) ^^ und evtl weissem Helm... xD
Quatanga
okay, wir haben es nicht geschafft ^^ is noch was dazwischen gekommen.... und das scheiß Wetter...

das mit dem Bold isn Ding, das hat mein Kumpel sich da vor 2 Wochen gekauft ^^
9x9x-mArIo
hehe is nen verdammt geiles Rad, also fürn Anfänger find ich...nur ich war dumm, sehr dumm hat nen 19,5" Rahmen bei meiner Körpergröße von 1.80...naja lässt sich geil fahren aber sachen wie manual und so sind einfach sauschwer zu halten, weil der Schwerpunkt zu weit vorne liegt find ich...geh ich weida nach hinten hauts mich vom Rad... hmpf ^^
Quatanga
jo, is ganz geil, hab mir das eastern battery gekauft. Montag bestellt, Mittwoch konnt ichs mir abholen ^^ haste ne ICQ nummer?
9x9x-mArIo
jop 170157947 ^^ !
BMXSPEEDSHOP
Hi,

schön das Ihr mit dem BMX fahren angefangen habt - würde mich freuen wenn Ihr mal im Shop vorbeischauen würdet.

BMXSPEEDSHOP
Isernhagener Str. 98
30163 Hannover

www.BMXSPEEDSHOP.com

Die BMXer treffen sich jeden Di. und Do. in der Yard-Skatehall, einfach mal vorbeikommen und mitfahren.

www.YARD-SKATEHALL.de

RideOn Colin
9x9x-mArIo
Joa ma sehen ^^ mal suchen wo die Straße is ...
diagnose:horst
Hi Leute, wollte keinen neuen Thread eröffnen, ich weiss dass diese ständige leute suche einige hier nerft rolleyes.gif wink.gif

Aber kommt hier jemand aus dem Sauerland oder Umgebung (Würd sogar bis nach Dortmund fahren wenns sein muss)...Würde auch gern mit dem Bmx anangen,will mir aber erst eins kaufen, wenn ich weiss, dass ich nicht allein fahren werde, weil ich von Vielen gehört habe, dass das schnell langweilig wird...Vielleicht könnte mir auch jemand sagen wo ich z.b. in dortmund xer fidnen kann um evtl. ma zuzugucken.
Danke für antworten

Bold with Gold
du kommst aus neuenrade??

is doch auch im märkischen kreis, oder?

komme aus hemer, is da inner nähe...
GEIL! endlich ma einer aus märkischen Kreis hier!

Hätte nicht damit gerechnet...ja Hemer is nicht weit von hier, knapp 20 km wenns hoch kommt...
Hab echt en Problem, meine Clique interessiert sich 0 für diesen Sport, aber ich fand das schon immer verdammt geil...naja aus diesen Grund bin ich mittlerweile schon 18 und hab immer noch nicht angefangen...

Fährst du alleine oder inner Gruppe, fänd das ma endgeil wenn ich hier in meienr Gegend welche kennen lernen würde...
Bold with Gold
hemer is ne richtige bike-city^^

hier gibbet haufenweise biker

bmxer (also richtige, ohne poser kiddies^^) gibts an die 6-7 wenn ich mich nich verzählt hab...

meistens sind wa aber zu zweit unterwegs, sind fast alles dirt-menschen und nur wenige streetler

und wenn man ma alleine is, fährt man nach probike, da sind eigentlich immer irgendwelche.
is halt so der treffpunkt aller biker inna gegend und auch n kompetenter ladn^^
(wenne dir n bmx kaufst, dann machs da, habbich auch wink.gif )

allerdings is jetz erstma scheiss wetter und ich muss noch ne ganze
weile auf mein neues hinterrad warten dry.gif
Ja stimmt, mit dem wetter is es echt für en arsch grad.
Aber eine frage: wo fährt ihr denn dirt? hab da noch nie von ner dirt bahn gehört...
werd auf jeden fall ma in den laden fahren, in den nächsten tagen...
Bold with Gold
in deilinghofen wurde letzten sommer/herbstanfang n dirtpark gebaut und manchma sind wa auch
im felsenmeer unterwegs

im moment is aber noch nich so viel los...
ich bin halt meistens inner city unterwegs

wenne ma nach probike willst kannst ja vorher bescheid sagn, dann komm ich auch da hin^^
ZITAT(Bold with Gold @ 07.05.2007 - 20:04) [snapback]21675[/snapback]
in deilinghofen wurde letzten sommer/herbstanfang n dirtpark gebaut und manchma sind wa auch
im felsenmeer unterwegs

im moment is aber noch nich so viel los...
ich bin halt meistens inner city unterwegs

wenne ma nach probike willst kannst ja vorher bescheid sagn, dann komm ich auch da hin^^

Jo ich schreib dir dann einfach ne nachricht...kann aber bis mitte juni dauern, bis die ganze klausur-welle vorbei ist...
Aber bin echt froh, dass wohl doch klappt^^... hast du eigtl. icq?
Bold with Gold
boa, klausuren ey..... morgen physik, übermorgen mathe, freitag chemie und mittwoch deutsch...

icq? ja sicher doch^^
ich schicks se dir ma als pm, muss ja nich jeder erfahren^^
Zippel
Habe das thema mal in die passende Kategorie Verschoben wink.gif
beobe
moin,

ich buddel mal die hannover fahrerei wieder aus...

was ist im mom bei euch hannoverranern rausgekommen?

treffen bei basti vorm laden?!

- - - -

wie stehts in hannover eigentlich mit flatland fahrern?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.