Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Stuttgart / Ostfieldern
BMX-Community.de > BMX Spots > Wo fahrt ihr?
Andrej
Bilder sagen mehr wie 1000 worte....
user posted image

Ein Park von der wunderhüpschen schwiezer Firma bowl.ch

andX
ostfildern stinkt!
Andrej
aber hallo, haha
draci
seit ihr in stuttgart unterwegs ? ich such leute von hier...
Andrej
hier ich. komm aus leinfelden... schicktst du pm
Bmx(er)
Ich komm au aus Stuttgart-Wangen der Park is echt geil thumbup.gif
draci
wo fahrt ihr denn im winter, wenns drausen zu kalt is ? gibts irgentwo gut hallen. ich kenn nur die in adelberg. aber keine ahnung wann da offen ist und was es kostet.
Flo
Hallo Leute...

wollt mal fragen ob hir jemand ofters in esslingen unterwegs ist.
hab erst for 2 wochen angefangen, und ich wollte schauen ob man da den ein oder anderen bmxer fragen stellen kann...

zu adelberg. ich glaueb die halle ist ne eishalle, zumindest im winter. das heist im winter kein bmxen in der halle sondern nur im sommmer.

gruß flo

alice
wooo kann man hier denn im winter unterwegs sein irgendwo im großraum stuttgart?
draußen wirds mir langsam zu nass und zu kalt.... ist diese boost-skatehalle in bad cannstatt was? oder nur für skater? gibts sonst noch alternativen?

danke schonmal... alice
Andrej
nur für skater. wenn du unterdacht fahren willst gehste nach oberesslingen. mutze auf, pullover an und fertig. nächste halle wo wir rein dürfen wäre erst wieder ulm.
alice
überdacht wink.gif
aber ok, schonmal gut zu wissen... danke und so
draci
das geht ja mal garnich ! ich frier mir ja schon zu fuß den arsch weg....mein bike steht grad nur noch im kella
alice
ach komm schon!
pulli und mütze waren schon gute tipps und wenn man dann noch fährt wird einem schon schnell warm
warten auf dich ;-)
draci
andrej....ich hab auf deiner seite, andXbmx gelesen das ihr die dirt unter der b29 herrichtet. lohnt es sich da auch mal als anfänger vorbei zu schaun ? ich wohn in weiler, das wäre nich weit von mir...
BMX - MASTA
QUOTE(Andrej @ 07.03.2005 - 16:02)
Bilder sagen mehr wie 1000 worte....
user posted image

Ein Park von der wunderhüpschen schwiezer Firma bowl.ch
[right][snapback]36[/snapback][/right]

Ich liebe solche Bowl-Parks.

Soeiner wird bei uns vlt. hinbaut.
Julian
ihr drecks kinder warum gibt es so was nur in bayern???
Andrej
ostfildern is nicht in bayern^^
TRAVIS
brandenburg auch nich wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.