Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo fahren??
BMX-Community.de > BMX Spots > Wo fahrt ihr?
Dante
Also ich fahre jetz noch net so lang (eigentlich komplett neuling laugh.gif )
und ich wollte ma fragen ob jemand in der nähe (am besten in Deltmold tongue.gif )
von Bielefeld ne geile halle kennt

mfg Andy
451
naja kenne nur den park in bielefeld. freedomleser wissen mehr^^eigentlich ganz netter (hab ihn nur auf bildern gesehen ...) park. check das mal aus
Dante
kk thx
weißt du zu fällig wo man bilder sehen kann??
451
google
google google was anderes fällt mir jetzt nicht ein. asnosnten bielefeld+bmx googeln wink.gif
True Men Dont Kill Coyotes
verschoben macht sich besser hier
Chocolate
Meint ihr den Park in Bielefeld Sennnestadt oder der mittenh in der Stadt in Kesselbrink !??!?
_Mr_BiG_
ich komme aus bielefeld. bin erst seit nem halben jahr hier. kesselbrink ist geil aber extremst überfüllt meiner meinung nach. da bist mehr beschäftigt aufzupassen keinen umzufahren als mit dem fahren.
ich werd mir die tage mal den parc in bi-sennestadt live angucken was da so los ist ( http://www.xsk8.de/show.pl?nr=271 )
was is den mit dem parc in bünde? is der nicht fahrbar?
in bruchmühlen soll auch was neues stehen was nen kumpel mir erzählt hat. kp wo der da sein soll.
nicusy
der park auf der i-net seite is ja mal hammer geilo
_Mr_BiG_
so hab mir mal den park in bi-sennestadt live angeguckt auch wenn ich noch kein bike habe. echt nettes teil. da werd ich auf jeden öfters hinfahren. war auch nich so viel los wie am kesselbrink.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.