Home

Reply to this topicStart new topic
> BMX Tuning
B-Tuner
Beitrag 20.07.2010 - 16:11
Beitrag #1
Wertung: 0
Newbie
*
Gruppe: Members

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

hey leute,
ich tune gerne mein BMX auf das heißt versorge sie mit boxen oder mit LEDs,so das es halt gut aussieht.
ich möchte mein BMX aber gerne genau so verarbeiten wie diese hier

http://www.youtube.com/watch?v=6PjSDyYKAx0

kann mir einer von euch sagen welche LEDs Stangen die gebrauchen und wo man sie finden kann im internet versteht sich.
außerdem so eine verkleidung im rahmen kann man die kaufen oder muss man die selber machen ?

LG
B-Tuner
Go to the top of the page

+Quote Post
Zippel
Beitrag 20.07.2010 - 23:51
Beitrag #2
Wertung: 5
Advanced Member
Gruppe: Moderatoren

Themen, in denen dieses Mitglied etwas geschrieben hat Beiträge dieses Mitglieds

LED Reflektor armband ....

--------------------
Moderated by Moderator 0o?! :D
GreezZ: ZipPeL

+Quote Post
panzafahrer
Beitrag 22.07.2010 - 11:50
Beitrag #3
Wertung: 4
Advanced Member
Gruppe: Moderatoren

hammerhart...ich liebe dieses video ich ahb das iwann gesehn und musste die holländer für ihren einfallsreichtum die leute dazu zu bewegen licht anzumachen hochjubeln^^

--------------------
falls ihr euch fragt warum ich so schreibe...es macht mir einfach spaß demonstrativ alle regeln der groß und kleinschreibung sowie der satzzeichensetzung zu missachten..und alle sonstigen rechtschreibverstöße sind EXTRA und GEZIELT gesetzt um euch das (niedere) volk zu amüsieren

+Quote Post
CoLoNY BIKER
Beitrag 22.07.2010 - 15:18
Beitrag #4
Advanced Member

jou das video is echt übel .. wie die da die übelste schräge runterfahren biggrin.gif
aber würde mich audh mal interresieren wo es diese neon leisten gibt!

+Quote Post
B-Tuner
Beitrag 27.07.2010 - 23:42
Beitrag #5
Newbie
*

danke ''Zippel'' die sind echt korrect ^^ ok ich muss ma gucken wie ich das ganze mache wink.gif) ich schicke euch die bilder wenn es fertig ist,aber noch zu dem schutzblech im rahmen kann man die kaufen ??

LG
~B-Tuner~

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.09.10 - 22:30
dontaskwhatthecommunitycandoforyouaskwhatyoucandoforthecommunity... 1. click first icon » 2. register » 3. bookmark us » go back to 1. and click the second icon... » thankyou, the mods!
Add to Del.icio.us Add to Google Add to Mr. Wong